Wesentliche Teile des Forums stehen nur registrierten und angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.
Du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu registrieren! Weitere Informationen findest du hier.

23.06.2012 Mitsommefechten in Krefeld

Hier kommen alle Veranstaltungen rein, deren Datum abgelaufen ist. Man kann sich so über die alten Veranstaltungen informieren.

23.06.2012 Mitsommefechten in Krefeld

Beitragvon jpk » Donnerstag 3. Mai 2012, 11:42

Liebe Freunde,

nach dem großartigen Adventsfechten 2011 und einen nun langsam aufkommenden Frühling, muß man schon mal seinen Blick gen Sommer richten. Denn wir sind wieder soweit.

Wir möchten Euch herzlich zum Mitsommerfechten 2012 am 23.06.2012 in die Arndt Halle, Krefeld einladen.

"Kampfkunst Impressionen"

In drei Blöcken a zwei Seminare wollen wir den besonderen Momenten der Kampfkunst nachgehen. Die Trainer werden Euch ihre Insparation ihrer Kampfkunst-Erfahrung näherbringen. Das plötzliche Anders-sehen, die Veränderung in der Perspektive und das Erschließen eines neuen Verständnisses ist das Thema.

Wir freuen uns die folgenden Trainer gewonnen zu haben:

Sonja Heer, Schwertkampf Nordhessen: "Stand und Körperstruktur"

Jan Gosewinkel,Krumphau und Krücke, und Oliver Janseps, Mispeldorn: "Einblick Bidenhänder"

Falko Fritz, Hammaborg: „Die Kuriositäten des guten Herrn Lecküchner“

Torsten Schneyer, Zornhau: "Ringen am Schwert"

Stefan Dieke, Alte Kampfkunst: "Abstrakte Übungen - erweiterte Motorik - konkrete Anwendungen"

Hans Heim, Ochs:"Legobausteine, und was sie mir über die Deutsche Schule gezeigt haben"

Anschließend an die drei Seminarblöcke wird es noch Zeit für gemeinsames Sparring in der Arndt Halle geben.

Den Tag werden wir in Willich bei Krefeld beim traditionellen Grillen ausklingen lassen. Übernachtung im Zelt oder Rittersaal sowie die Anreise amd Freitagabend sind möglich.

Kostenbeitrag für das Seminar in der Arndt Halle, Krefeld inkl. Verpflegung beträgt EURO 25,-/Person bis zum 01.06.2012 danach EURO 30,-/Person. Kostenbeitrag für den gemeinsamen Grillabend inkl. Getränken beträgt EURO 7,50/Person.Für die Übernachtung von Freitag auf Samstag mit Vorgrillen und Frühstück veranschlagen wir EURO 10,-/Person und von Samstag auf Sonntag mit Frühstück EURO 2,50/Person (nur buchbar zusammen mit dem Grillabend).

Meldet Euch bitte per eMail an: info(a)fechtsaal.de . Wir freuen uns auf Euch!

Euer
Der Fechtsaal


http://www.fechtsaal.de/
Benutzeravatar
jpk
Administrator
 
Beiträge: 3734
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 10:16

Zurück zu Archiv der Veranstaltungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste