Wesentliche Teile des Forums stehen nur registrierten und angemeldeten Mitgliedern zur Verfügung.
Du bist herzlich eingeladen, dich bei uns zu registrieren! Weitere Informationen findest du hier.

Übungsmesser

Armoury and Staffroom - Dieses Forum dient zum Informationsaustausch über Übungsgeräte, Simulatoren und Literatur. In einem Unterforum kannst du den Flohmarkt besuchen. Im Lehrerzimmer werden Unterrichtsmethoden diskutiert.

Übungsmesser

Beitragvon Christopher » Sonntag 12. Juli 2015, 12:59

Hallo Leute
Da ich heute drauf angesprochen wurde hier der Link zu dem Shop, bei dem ich mein Übungsmesser gekauft habe.
http://www.panabas.com/training.html
Es ist eins der NOK Messer. Die Messer haben einen harten Kern und eine Schaumstoffumhüllung. Mir gefällt gut dass sie somit verwindungssteif sind und auch zum drücken verwendet werden können ohne sich zu biegen, gleichzeitig aber keine Schrten bekommen und die Haut nicht ritzen, was mit Alu oder Holz schonmal passieren kann.

Viele Grüße und viel Spaß beim shoppen
Chris
Christopher
Schreiber
 
Beiträge: 58
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2010, 19:46

Re: Übungsmesser

Beitragvon Richard Cole » Samstag 18. Juli 2015, 18:07

Super Übungsmesser.

Fechtergruß
„Es gibt stets zwei Endpunkte, zwei Gegensätze. Die Kampfkunst ist die Fertigkeit, welche in ihre Mitte fällt.“
Benutzeravatar
Richard Cole
Schreiber
 
Beiträge: 3541
Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 14:38
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Zeughaus und Lehrerzimmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron