Seite 1 von 1

4.-6.10.2013: Tremonia-Fechtschule

BeitragVerfasst: Montag 29. April 2013, 22:23
von JanPSV
Tremonia-Fechten, der Dortmunder Ableger von Historisches-Fechten-Westfalen, veranstaltet diesen Herbst sein erstes eigenes Event.
Zum Programm weiss ich selbst auch noch nichts genaueres, ausser dass ich selbst dort am Samstag einen Montante-Workshop halten werde! Und von Bogenschießen war auch irgendwo die Rede... ;) :

Hallo Fechterinnen und Fechter,

wir veranstalten dieses Jahr das erste mal eine eigene Wochenendveranstaltung, die Tremonia Fechtschule vom 04.10.-06.10.2013!

Euch erwartet ein spätsommerliches Wochenende auf Burg Husen in Dortmund mit Workshops rund ums historische Fechten, gesellige Grillabende und ein spannendes Turnier.
Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen. Weitere Infos findet ihr auf dem Flyer sowie auf unserer Webseite unter: http://www.tremonia-fechten.de/fechtschule
Ein genaues Programm folgt noch in den nächsten Wochen. Fragen und Anmeldung an fechtschule@tremonia-fechten.de

Über eine Weiterleitung an eure Vereins- und Gruppenmitglieder, Freunde und Bekannte würden wir uns sehr freuen!

Flyer: http://www.tremonia-fechten.de/download ... e_2013.pdf

Fechtergruß

Patrick